• Jobs Job bei PLATINUM GmbH & Co. KG

Tiermedizinische/r Fachangestellte/r

PLATINUM GmbH & Co. KG

Bingen am Rhein

Bingen am Rhein

Tiermedizinische/r Fachangestellte/r PLATINUM GmbH & Co. KG Bingen am Rhein Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung für private Endkunden sowie Tierärzte und Tierheilpraktiker per Telefon/ E-Mail/ Chat; Kundenberatung zu fachlichen Fragen bezüglich Ernährungsphysiologie und Gesunderhaltung bei Hund und Katze.

Die Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Bingen Am Rhein Wurde Im Jahr 2004 Gegründet Die Leitphilo­sophie Der Gmbh & Co Kg Lautet: Den Tieren Die Nahrung Und Pflege Zu Bieten Die Ihrer Natur Entspricht Mit Ihrer Marke Natural Pet Food & Care Ist Sie Der Exklusive Und Welt­weite Vertriebspartner Im Premium-produktbereich Für Einzigartige Und Qualitativ Hochwertige Tiernahrung Und -pflege Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Eine(n) Tiermedizini­sche(n) Fachange­stellte(n) Für Kundenbetreuung / Vertriebsinnendienst Aufgabenbereich: Kundenbetreuung Und Auf­tragsabwicklung Für Private Endkunden Sowie Tierärzte Und Tierheilpraktiker Per Telefon/ E-mail/ Chat Kundenberatung Zu Fachlichen Fragen Bezüglich Ernährungs­physiologie Und Gesunder­haltung Bei Hund Und Katze Kundengewinnung Und -betreuung (in-/ Outbound) In Den Gebieten Die Zum Direktvertrieb Deutschland Gehören (de At Nl Be) Umsetzung Der Vertriebsziele Durch Vertretung Des Unternehmens Im Aktiven Verkauf Organisation Und Begleitung Von Messen Sowie Tierärzte­kongressen übernahme Von Administrativen Tätigkeiten Im Bereich Der Kundenbetreuung Anfertigung Von Projektarbeiten In Zusammenarbeit Mit Unserer Tierärztin Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Als Tiermedizinische(r) Fachangestellte(r) Umfassende Erfahrungen In Den Bereichen Ernährung Pflege Sowie Umgang Mit Hunden Und Katzen Proaktives Auftreten Offenheit Freundlichkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Freude Am Vertrieb Am Umgang Mit Menschen Und Am Persönlichen Sowie Telefonischen Kundenkontakt Kaufmännisches Verständnis Allgemeine It-kenntnisse (microsoft Outlook/ Office Warenwirtschaftssystem Internet) Senden Sie Bitte Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin - Bevorzugt Per E-mail - An: Bewerbung@com Gmbh & Co Kg Am Ockenheimer Graben 23 55411 Bingen Am Rhein Wwwcom Tierklinik Tierarztpraxis Tiermedizin Tierarzthelfer Tierarzthelferin Kundenbetreuung Vertrieb Sales Tiermedizinische/r Fachangestellte/r Kundenbetreuung Und Auftragsabwicklung Für Private Endkunden Sowie Tierärzte Und Tierheilpraktiker Per Telefon/ E-Mail/ Chat Kundenberatung Zu Fachlichen Fragen Bezüglich Ernährungsphysiologie Und Gesunderhaltung Bei Hund Und Katze Bingen Am Rhein Tierklinik Tierarztpraxis Tiermedizin Tierarzthelfer Tierarzthelferin Kundenbetreuung Vertrieb Sales

Tiermedizinische/r Fachangestellte/r
   PLATINUM GmbH und Co. KG (Bingen am Rhein)

Fachberater Arbeitssicherheit / Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w/d) im Außendienst
   SSV-Kroschke GmbH (deutschlandweit)

Handwerker:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Fulda)